CCP Broschüren und Poster

Hier finden Sie vom CCP produzierte und vertriebene Broschüren, welche zum Download und zur Weitergabe freigegeben sind.

Skin to Skin Care - Sicheres Schlafen

Ein Informationsposter zum sicheren Schlafen.

Poster herunterladen

Tipps für Familien zum Umgang mit der Corona-Krise

Eine Broschüre des CCP

Um Familien in ihrer Situation zu unterstützen, haben wir die Broschüre gründlich überarbeitet und um einige aktuelle Themen wie Homeschooling, Mediennutzung etc. ergänzt. Wir hoffen, Sie mit unseren Tipps und Informationen in dieser besonders herausfordernden Zeit unterstützen zu können!

Die CCP Superheroes Eine Plakatreihe des CCP

Mit gemeinsamen Kräften gegen die Ausbreitung von COVID-19. Die CCP Superhelden stehen Ihnen als Plakate in voller Auflösung zur Verfügung.

Spenden. Forschen. Heilen.

Eine Broschüre des CCP

Ebnen Sie mit Ihrer Spende den Weg für moderne Forschung zur Heilung unserer kranken Kinder und Jugendlichen.

In unserem Spendenfolder erfahren Sie über die einzigartige Stellung des CCP mit seinen Qualitäten und warum es wichtig ist Forschung im medizinischen Bereich zu unterstützen.

broschüre öffnen

Comic zum Corona-Abstrich

Eine Plakatreihe des CCP

Unser Comic speziell für Kinder soll zeigen was bei einem Abstrich passiert und wie dieser funktioniert.